Intern
    Alumni Uni Würzburg - eine starke Gemeinschaft

    Alumni-Führung durch die Zahnklinik

    16.05.2015

    Führung und Prof. Klaiber plauderte mit Ihnen über sein Lieblingsthema

    Alumni der Zahnmedizin gemeinsam mit Professor Bernd Klaiber in der Zahnklinik. (Foto: Elke Wischmeyer)

    Es hat sich viel getan; die umfassenden Renovierungsarbeiten in der Zahnklinik sind abgeschlossen. Ehemalige hatten die Gelegenheit bei einer Führung durch den Studenten Wieland Holzknecht, sich anzuschauen, wie sich ihre ehemalige Ausbildungsstätte verändert hat.

    Direkt im Anschluss zur Führung waren die Zahnmedizin - Alumni zu einem 'Plauderstündchen' mit  Professor Klaiber eingeladen.  Hier fehlte auch die ein oder andere Erinnerung an "alte Zeiten" nicht. Aber auch die lebenslange Verbindung zur Zahnklinik und Universität, an der der besondere Lebensabschnitt, das Studium und die Ausbildung ermöglicht wurde, sowie die Vernetzung mit Studierenden - auch anderer Fächer - wurde hervogehoben.

    Zurück

    Social Media
    Kontakt

    Alumnibüro
    Sanderring 2
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-83150
    Fax: +49 931 31-87235
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Sanderring 2